• Dezember 15, 2021
  • 3282 Aufrufe

Cymo 

Der deutsche Künstler, Produzent und Songwriter Cymo hat in den letzten Jahren die deutsche Pop Musikszene geprägt. Im März 2020 veröffentlichte er seine brandneue Single ‚Higher‘. ‚Higher‘ wurde zusammen mit Warner Music Germany und Stefan Dabruck Management (ex. Robin Schulz, Alle Farben und Hugel) veröffentlicht. Das Musikvideo zum Song erschien zusammen mit der Single. Jetzt ist Cymo bereit, seinen brandneuen Song „Never“ mit der Welt zu teilen, zusammen mit einer tiefen Botschaft über bittersüße Liebe. Der neue Song erschien am 22. Mai 2020 zusammen mit Warner Music Germany und Stefan Dabruck Management.

Cymo wurde in Trier geboren und lebt in Berlin. Von dort aus reist er, um mit Künstlern aus aller Welt zusammenzuarbeiten. Cymo ist ein Name, den die Musikszene im Auge behalten sollte. Er hat mit Künstlern wie Cro, Namika, Aura Dione, Genetikk und Antilopen Gang zusammengearbeitet und beeindruckt die Dance-Pop-Liebhaber weiterhin mit seinen Veröffentlichungen. Seine neuesten Singles „Done with Talking (feat. Garfield)“ und „Higher (feat. Ann Christine)“ haben es  auf einige der größten deutschen Wiedergabelisten, YouTube-Streams der Musikvideos und Airplays im deutschen Radio geschafft.