#22 Teil 2: Udo Walz Erinnerungs-Interview mit Disy-Chefredakteurin Anja K. Fließbach

Heute hört Ihr Teil 2 des großen Erinnerungs-Interviews mit Udo Walz. Der Berliner Promi war eine starke Persönlichkeit, der gern auch mal provozierte. Das hört Ihr auch in diesem Interview.



Mit diesem für den Podcast aufgearbeiteten Gespräch gedenkt die Chefredakteurin Star-Friseur Udo Walz, der letztes Jahr verstorben ist.



Bisher war das Interview nur in Schriftform (von ihm autorisiert) veröffentlicht worden. Nun hört man eindringlich seine Stimme und ist bewegt und gleichzeitig begeistert. Was für ein Mensch!



Udo Walz erzählt von seinen Träumen, seinem Leben und was ihn stolz machte. Er berichtete Chefredakteurin Anja K. Fließbach, wo er seine Power her hatte, wie sehr er seinen Beruf liebte und welche bekannten Persönlichkeiten wie Angela Merkel, Romy Schneider, Julianne Moore, Gwyneth Paltrow und Inge Meysel frisierte.



Hört rein und lasst gern eine Bewertung da!



Die Chefredakteurin erreicht Ihr auch über:

Facebook: www.facebook.com/anjafliessbach



Twitter: twitter.com/anjafliessbach



LinkedIn: www.linkedin.com/in/anja-fließbach



Instagram: www.instagram.com/disy_fliessi