#44 Ex-"Mr. Tagesschau" Jan Hofer über Let's Dance im Interview

Ex-Tagesschausprecher Jan Hofer war wohl einer der überraschendsten Kandidaten der aktuellen Staffel von "Let´s Dance". "Die Leute werden erstaunt sein, dass es bei mir auch einen Unterkörper gibt", sagte Jan Hofer selbst lachend über seine Teilnahme. Chefredakteurin Anja K. Fließbach sprach mit ihm über seinen ersten Job als Rentner. :-)

In mehr als 30 Jahren war Jan Hofer durch umfassende Hörfunktätigkeiten und Moderationen unter anderem der NDR Talkshow oder Riverboat zur festen Größe in Deutschlands Medienlandschaft geworden. Größte Popularität erlangte er durch seine langjährige Präsenz als Chefsprecher der Tagesschau.

Die Chefredakteurin Anja K. Fließbach erreicht Ihr über:

www.instagram.com/disy_fliessi/


www.facebook.com/anjafliessbach


www.linkedin.com/in/anja-fließbach


oder www.disy-magazin.de