#28 Usedomer Hotelchef im Interview - Detlef Kruse vom Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf mit Disy Chefin Anja K. Fließbach im Gespräch außerdem Guido Maria Kretschmer über seine Liebe zur Ostsee

Monatelanger Lockdown, leere Strände und ein Hoteldirektor, der sich trotz allem auf das Wesentliche konzentriert: Sein Hotel, seine Pläne, seine Mitarbeiter. Statt zu klagen über die aktuelle Situation der Hotels, spricht Detlef Kruse über die Vorteile seines Hotels, die wunderbare Ostsee, das legendäre Strandbad Heringsdorf, über traumhafte Angebote zu Zweit und die Entwicklung der Insel Usedom.

 

Ein Mann, der den Blick nach vorn richtet und schon jetzt weiß, wie es nach den Schließungen weiter gehen wird: Mit gutem Service, neuen Ideen und alten Traditionen.

 

Seit fast 20 Jahren ist Kruse Direktor des Hotels an der Ostsee, doch solche Phasen wie aktuell hat auch er noch nie erlebt. Wenn er am Strand entlang läuft, sei es manchmal schon fast „gruselig“, verrät er.

 

Die Einsamkeit soll hoffentlich bald vorbei sein. Doch bis dahin schmieden wir schon einmal Pläne für bessere Zeiten und träumen bei diesem Interview von einem wunderbaren Urlaub an der Ostsee. Wer weiß…

 

Auch in dieser Episode bei „Die Chefredakteurin“ kommt Guido Maria Kretschmer zu Wort. Er schwärmt ebenfalls von der Ostsee, wo er besonders gern mit seinen zwei Hunden urlaubt. Guido startet heute mit seiner neuen Show „Guidos Deko Queen“ bei VOX. Mehr dazu und ein das ganze Interview mit dem Designer hört Ihr morgen hier.

 

„Die Chefredakteurin“ Anja K. Fließach, Host dieses Podcasts, erreicht Ihr auch auf Instagram @disy_fliessi oder Ihr schreibt hier bei Bewertungen.

 

Das Travel Charme: https://www.travelcharme.com/hotels/strandidyll-heringsdorf