"Disy" bekommt eine neue Tochter.

Anja K. Fließbach gibt im Sommer eine neue Zeitschrift der Markenfamilie "Disy" heraus. Das Magazin richtet sich an Singles und will deren Leben in interessanten Reportagen reflektieren und mit praktischen Tipps begleiten. Dabei wird die positive Seite des Singleseins unterstrichen, was sich in den Rubriken Freiheit, Luxus, Liebe, Sterne, Glück, Leben und Genießen ausdrückt.

Enthalten ist eine Single-Börse als Plattform, auf der man sich auf der Suche nach einem Partner oder einfach nur einem anderen Single vorstellen kann.

Hierzu kooperiert "Disy" mit der größten Internet-Singlebörse Europas. Das Hochglanzmagazin erscheint mit ca. 120 Seiten, wobei es ähnlich wie bei Disy-Light ein Begleitheft mit ca. 240.000 Exemplaren geben wird. Das Hauptheft wird regulär über den Zeitschriftenhandel vertrieben.

Weiterhin erscheinen in der Disy-Markenfamilie: „Disy, das regionale Frauenmagazin“, „Disy Men, das regionale Männermagazin“, „Disy light“ (die kleine Disy-Ausgabe für alle Haushalte) und „Disy TV on Tour“ (Fernsehsendung regelmäßig auf Dresden-Fernsehen).