• April 09, 2021
  • 5862 Aufrufe

#36 Alles rund um die Fotografie - Die besten Tipps und richtig gute Anleitungen Teil2

Heute gibt es im Podcast "Die Chefredakteurin" den zweiten Teil unseres "Fotografen-Specials". Fünf Fotografen geben ihre Erfahrung preis, die besten Tipps und richtig gute Anleitungen.

Zu den Fotografen:

1. Lennart Krause aus Hamburg: "Ich studiere Mode-Design und dies fließt stark in meine Fotografie mit ein." Instagram: @lenkra1206


2. Benjamin Gottschild aus Jena: "Fotografie bedeutet für mich Harmonie, Schönheit und das volle Potential des Models in Einklang zu bringen und so unvergessliche Momente zu erschaffen. Ich will mit meiner Fotografie meinen Mitmenschen zeigen das viel mehr in ihnen steckt als sie denken." Instagram: @jamiro_photography


3. Nils Detlefsen aus Chemnitz: "Mein Name ist Nils und ich fotografiere seit ca. 3 Jahren. Ich mache gern Portraits und bin im Allgemeinen in der Personenfotografie sowie der Tierfotografie unterwandert. Bei der Personenfotografie lichte ich gern Cosplays (Costume + Play) ab. Da man dort sehr viel Kreativität ausleben kann." Instagram: @dante.shoots


4. Katja Steinführer aus Berlin:
Instagram: @katja_steinfuehrer_berlin
Homepage: www.katja-steinfuehrer.com


5. Annika Nestler aus Chemnitz:
Instagram: @finestography_
Homepage: www.finestography.mypixieset.com