#20 Welches Geschenk bietet Dir die Corona-Krise? - Interview mit dem Life-Coach Damian Richter

Heute spricht die Chefredakteurin Anja K.Fließbach ergänzend zu der Episode von gestern mit Life-Coach Damian Richter über eine ganz andere Sicht auf die Corona-Krise. Wie kann man aus der Situation für sich das Beste machen? Damian ist der Meinung, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, ein Geschenk in dieser Krise zu finden. Die Chefredakteurin hat nachgefragt, wie das funktionieren soll und interessante Antworten bekommen. Hört mal rein und zieht Euch Energie für die anstrengenden, oder eben gerade nicht anstrengenden Wochen, die noch vor uns liegen. Nächste Woche ist Damian in einer langen Folge hier zu hören. Abonniert am besten den Podcast „Die Chefredakteurin“ gleich und teilt ihn mit Euren Freunden! Später gibt es noch eine Folge von „Die Chefredakteurin“ mit dem großen Erinnerungs-Interview mit Udo Walz.

 

Die Chefredakteurin erreicht Ihr auch auf

Instagram - https://www.instagram.com/disy_fliessi/

LinkedIn - https://www.linkedin.com/in/anja-fliessbach

Facebook - https://www.facebook.com/anjafliessbach/

 

Twitter - twitter.com/anjafliessbach

oder über

www.disy-magazine.de

 

Weitere Infos über den heutigen Gast Damian Richter findet Ihr unter www.damian-richter.com. Auch bei:

Instagram - https://www.instagram.com/damianlifecoach/

LinkedIn - https://www.linkedin.com/in/damian-richter/

Facebook - https://www.facebook.com/damianlifecoach

 

Twitter - twitter.com/DamianRichter

YouTube -

https://www.youtube.com/channel/DamianRichter