Die wichtigsten Münchner PR- und Werbeagenturen Teil 2

Kreativ, innovativ oder klassisch - München hat alle Facetten der Marketing- und Werbelandschaft zu bieten. Wir stellen die wichtigsten Agenturen der Stadt vor. Damit Sie, liebe Leser, Stil und kreatives Know-How der einzelnen Firmen auf einen Blick erkennen, haben wir den Agenturen eine besondere Aufgabe gestellt: Sie sollten Anzeigen für Disy frei gestalten. Wie diese Werbeprofis unser Münchner Gesellschaftsmagazinsehen, zeigen wir Ihnen in Teil 2 unserer Serie auf den folgenden Seiten. Viel Spaß! 

Immagine

Geschäftsführer Oliver Stöckl Wir haben beinahe keine Konkurrenz“, sagt Oliver Stöckl, Geschäftsführer von Immagine, selbstsicher. Unternehmen, die Partner für B2BKommunikation brauchen, suchen diese meist in der eigenen Region. Und primär auf B2B konzentrierte ...

[mehr]
Consense Communications

Geschäftsführerin Birgit Krüger Unsere Mitarbeiter müssen eine hohe Affinität zu komplexen Themen haben“, sagt Birgit Krüger, Geschäftsführerin von Consense Communications. Die Agentur hat sich auf Businessto-business-Marketing (B2B) spezialisiert und betreut ...

[mehr]
abc cross media

Geschäftsführerin Daniela Baron-Breu Die B2B-Agentur abc cross media existiert seit 1994 und ist stolz auf die langjährige Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Mit einigen Unternehmen bestehe schon eine längere Zusammenarbeit, als es für eine kreativ arbeitende Agentur ...

[mehr]