• Dezember 15, 2021
  • 3038 Aufrufe

Pünktlich zu Halloween: Deep Roses veröffentlichen neue Single „Monster“

Erst kürzlich feierte die Band Deep Roses ihr Debüt mit der Single „Lost“. Nun legen die beiden Schwestern Noëlle und Sirintha mit einem neuen Song noch einmal nach. „Monster“ heißt ihr nächstes Werk, zu dem die beiden 15-Jährigen pünktlich zu Halloween ein Musikvideo veröffentlichen.

Die beiden Newcomerinnen Noëlle und Sirintha teilen mit ihren 15 Jahren nicht nur ihre gemeinsame Leidenschaft zum Singen, sondern auch ihre einzigartige Patchwork-Familie. Während die beiden Stiefschwestern, wie sie sich selbst inzwischen aber nur noch ungern bezeichnen, anfänglich noch oft aneinandergerieten, stellten sie schnell eine tiefe Verbundenheit fest. Mit Deep Roses verwirklichten sie nun ihren Traum und gründeten eine eigene Band. Im Lockdown nutzten die beiden Schwestern die Zeit und ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Dabei entstanden eine Menge Songs, in denen sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringen konnten. Ihr Debüt als Deep Roses feierten sie vor Kurzem mit der Single „Lost“, einer gefühlvollen und emotionalen Ballade.

Nun steht ihr neustes Werk „Monster“ in den Startlöchern, mit dem Noëlle und Sirintha pünktlich zu Halloween nicht nur eine schaurige Single veröffentlichen, sondern auch musikalisch ihre Wandelbarkeit beweisen. Im Gegensatz zur sanften Ballade „Lost“, in der Sirintha eine traurige Nachricht verarbeitet, enthält ihre neuste Single elektronische Elemente und erinnert an einen Billie Eilish Song. Der Gesang und Beat untermalen die düster angehauchte Stimmung, während die beiden Schwestern im Musikvideo vor einem Monster verfolgt werden, das ihnen den Schlaf raubt.