• Dezember 15, 2021
  • 3022 Aufrufe

Featured: Club cheval im legendären Billboard Magazin vorgestellt

Aktuell erntet die ungewöhnliche Supergroup Club cheval international viel Lob. Nun wurde den Franzosen die Ehre zuteil, im Billboard-Magazin über ihr kommendes Debütalbum „Discipline“ zu sprechen. Zwei von den insgesamt vier Bandmitgliedern – Sam (Sam Tiba) und Victor (Panteros666) – sprachen dort unter anderem über die Wurzel der Gruppe, ihre Liebe zu Produzent Timbaland sowie über ihre Pläne für das kommende Jahr. Das komplette Interview gibt es hier. Einen Vorgeschmack auf das kommende Album liefert die aktuelle Videosingle der gleichnamigen Discipline-EP.

Kurz nach Veröffentlichung des Videos gab es international viel Lob für den neuesten Streich von Club cheval. „Killer“ twitterte das MIXMAG, „Eine gewaltige Explosion von Energie“ fügte THE FADER hinzu und Complex legte noch einen obendrauf und ist sich sicher „Der Song ist ein Club-Zerstörer“. Als Kritikerliebling müssen sich die Pariser Jungs wohl um Kritiken für ihr Debüt keine Sorgen mehr machen. Nun ist es an der Zeit, das Publikum zu überzeugen. Mit dem aktuellen Nachfolger der Single „From The Basement To The Roof“ wird ihnen auch das sicher gelingen.