• Dezember 13, 2021
  • 3033 Aufrufe

OUT NOW: DJ und Produzent Alekz Rush veröffentlicht neue Single „Real Love“

Mit seiner letzten Single „Show Me“ veröffentlichte der DJ und Produzent Alekz Rush ein ganz besonderes Musikvideo, das mit seiner Machart fast schon an einen Kinofilm erinnert. Nun legt der 26-jährige Augsburger mit einem neuen Song nach. „Real Love“ heißt sein neustes Werk, zu dem pünktlich zum Release auch das Musikvideo Premiere feiert.

Für sein neustes Werk „Real Love“ holt Alekz Rush den Sänger BenjRose mit ins Boot, dessen warme und einladende Stimme perfekt mit dem sanften und eingängigen Beat harmoniert. Der Song selbst erzählt die Begegnung zweier Menschen, die wie für einander geschaffen sind, während das Musikvideo perfekt die Storyline untermalt. Filmreif zeigt das Video einen spontanen Zusammenstoß auf dem Gehweg, der sich als die große Liebe entpuppt.

Bereits im Alter von zehn Jahren entdeckte Alekz Rush, inspiriert von „The Marshall Mathers LP“ und dem Film „8 Mile“, die Musik für sich und begann seine eigenen Tracks zu produzieren. Während anfangs seine Wurzeln noch im HipHop lagen, fand der DJ und Produzent nach und nach Gefallen am Genre Dance Music. Inzwischen ist Alekz Rush für seine Produktionen bekannt und landete im letzten Jahr mit einer Single unter anderem in den Top 10 der Billboard Charts.

Während der ambitionierte DJ und Produzent mit seiner Musik normalerweise in Clubs und auf Festivals unterwegs ist, sah für ihn das letzte Jahr ein wenig anders aus – wie bei so vielen Künstlern, die durch die Corona-Pandemie ihre Auftritte absagen mussten. Doch der 26-Jährige ließ sich davon nicht unterkriegen und setzte sich an die Produktion neuer Songs. Nach dem magischen Song „Show Me“ legt Alekz Rush nun mit der neuen Single „Real Love“ noch einmal nach.