• 3464 Aufrufe

Mercedes-Benz After Work Golf

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup ist erfolgreich in die neue Golfsaison gestartet. Bei der 9-Loch-Turnierserie heißt es von April bis September wochentags ab jeweils 17.00 Uhr wieder driven, chippen und putten. Mit diesem einfachen, aber überzeugenden Konzept ist der Mercedes-Benz After Work Golf Cup mit bundesweit knapp 3.000 Turnieren in über 260 Partneranlagen innerhalb seiner dreijährigen Geschichte zu Deutschlands größter Turnierserie gewachsen. Bei über 75.000 Turnierrunden werden in diesem Jahr mehr als 30.000 Golfer an der Serie teilnehmen. Dabei ist der Mercedes-Benz After Work Golf Cup besonders bei Golfern mit begrenzter Freizeit beliebt, wie die hohe Nachfrage zeigt.

„Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup hat seit Beginn unserer Partnerschaft eine fulminante Entwicklung genommen, auf die wir sehr stolz sind“, so Friederike Balck, Leiterin Marketing Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland. „Ich freue mich besonders, dass diese positive Entwicklung auch bei den Teilnehmern ankommt und wir in diesem Jahr Preise im Gesamtwert von 250.000 Euro und einen Mercedes-Benz GLA als Hauptgewinn ausloben können.“

Die Auftaktveranstaltung zur Saison 2014 fand am 7. Mai im OPEN.9 Golf Eichenried nahe München statt. Die beiden Laureus-Botschafter Franz Beckenbauer und Marcel Siem eröffneten die Saison des Mercedes-Benz After Work Golf Cup offiziell zusammen mit Profi-Golfer und Mercedes-Benz Markenbotschafter Moritz Lampert.