• Januar 26, 2023
  • 4389 Aufrufe

Rolf Lang, Gründer und Geschäftsinhaber der Uhrenmanufaktur „Rolf Lang Dresden“

Mein Hund heißt Titus und ist ein reinrassiger Hovawart. Sein Wesen lässt sich nur schwer in wenigen Worten umschreiben. Titus ist ein typischer Hofhund, der immer anschlägt. Er ist sehr ruhig und unaufdringlich, im nächsten Moment aber auch sehr aufgeweckt, wenn man mit Ihm spielen möchte. Mein Hund ist noch nicht überzüchtet und war bisher nie krank. Das kann ich auch von meinem ersten Hund sagen. Titus ist eigenwillig und überlegt sich genau, was er macht. Wenn andere Hunde ihn anbellen, so bleibt er grundsätzlich ruhig, hat aber eine sehr energische Körpersprache. Beißen tut er nie. Insgesamt wirkt Titus sehr ästhetisch mit seinem schwarz-braun gemarkten, langhaarigen Fell. Mein Hund möchte immer bei mir sein oder mit mir spielen.