• November 10, 2022
  • 3133 Aufrufe

Hier auf der S.S. Joie de Vivre gibt es den meiner Meinung nach schönsten Spa und Pool - Bereich auf einem Flusskreuzfahrtschiff. Ein wirklich großer und „schwimmbarer“ Pool (er hat eine Gegenstromanlage) ist hinten auf dem Victor Hugo - Deck  zu finden.

Was für eine Raffinesse: Dieser Pool kann auf Knopfdruck verschwinden und so verwandelt sich der Raum am Abend in eine Cubbar: Claudes.

Ich liebe dieses Schiff!

Es gibt auch Massage - Räume und ein Fitness-Studio. Leider habe ich die Massage nicht ausprobieren können. Dafür habe ich hier am Pool ein paar tolle Cocktails genießen können, denn immer mal wieder kam ein Kellner aus der vorderen Bar vorbei.

Hier kann man wirklich Körper, Geist und Seele verwöhnen lassen. Ich habe im Angebot hier im Spa- und Wellnesscenter gelesen, dass es eine Reihe von Schönheits- und Wellnessbehandlungen gibt, sogar Yoga.

Wie sich der Club Esprit am Abend verwandelt wird, zeige ich Euch im nächsten Post.