• November 10, 2022
  • 3126 Aufrufe

So gern ich Mittagessen und Abendbrot im Restaurant genießen, desto weniger brauche ich Frühstück. Auf den meisten Kreuzfahrtschiffen verzichte ich deshalb auf das Frühstück. Höchstens, wenn man es auf die Kabine bestellen kann, bin ich dabei. Selbstverständlich ist das hier auf der S.S Joie de Vivre ohne Aufpreis möglich. Wir hier sowieso eigentlich alles möglich ist, was man sich als Passagier nur wünschen kann. Ein guter Kompromiss ist für mich diese Variante hier. Gemütlich, ein eine Decke eingekuschelt, genieße ich einen Latte Macchiato und etwas Obst an Deck. Was für eine herrliche, entspannende Atmosphäre. Sehr gut.
Nur der Latte Macchiato, wie soll ich es sagen, ähm… Naja! Also, ich als Kaffee- Fan… Also…

Ihr seht ja selbst. Ich schwenke dann lieber auf die exklusiven anderen Getränke um. Ich meine, das kostenlose Angebot ist ja umwerfend. Da kann es zum Frühstück an Deck schon auch mal ein Champagner sein.

Was für eine tolle Flusskreuzfahrt.