• November 10, 2022
  • 3159 Aufrufe

Von der Innenarchitektur der S.S. Joie de Vivre bin ich sehr beeindruckt. So etwas habe ich auf einem Flusskreuzfahrtschiff noch nicht gesehen.

Auf den anderen Kreuzfahrtschiffen hat man oft das Prinzip, dass sich alles ähnelt und die gleichen - sagen wir es mal - Baukästen verwendet werden. Manchmal ähneln die Flussschiffe eines Veranstalters sich nicht nur, sondern sind sogar exakt gleich.

Hier bei Uniworld Cruises sehe ich das komplette Gegenteil. Das Konzept ist komplett anders. Das unterstreicht die Klasse und den Anspruch von uniworld.

Jedes Schiff ist von den Flüssen inspiriert, auf denen es kreuzt. Mit unverwechselbaren Themen, Farbpaletten, maßgeschneiderten Stoffen, persönlich ausgewählten Originalkunstwerken, prächtigen Möbeln und Antiquitäten wurde jedes Element bis ins kleinste Detail sorgfältig durchdacht .

Hier steckt viel Liebe drin.