• November 10, 2022
  • 3144 Aufrufe

Hier wird etwas ganz Tolles vorbereitet auf der S.S. Joie de Vivre. Der Hotelmanager und der Butler sind bei den Vorbereitungen für einen besonderen Empfang.

Ja, es gibt einen Butler Service auf den Uniworld - Schiffen. Wenn man eine der Suiten bucht, steht einem als Gast ein Butler zur Seite.

Die sogenannten „In Suite Butler“ werden nach den gleichen Qualitätsstandards ausgebildet, die der Buckingham Palace verlangt, und unter der Anleitung von Zita Langenstein an der Ivor Spencer Butler School in England ausgebildet. Jeder übernimmt zu 100 Prozent die Rolle des Butlers und übernimmt keine Nebenbeschäftigungen in anderen Rollen, sodass er oder sie sich voll und ganz auf den Gast konzentrieren kann.

Ich habe Euch ja von Anfang an gesagt, diese Flusskreuzfahrt ist exklusiv und sehr besonders.