• November 10, 2022
  • 3107 Aufrufe

Wie versprochen, zeige ich Euch heute den Club CLAUDE'S.

Im letzten Post habe ich Euch den Pool- und Spabereich auf der S.S. Joie de Vivre gezeigt. Und dieser verwandelt sich auf Knopfdruck komplett.

Ich habe zugesehen, wie sich eine dicke Platte automatisch über den Pool schiebt, dann viele fleißige Crew - Mitglieder schrubben und putzen und der Raum dann mit neuen Möbeln, nämlich mit Barstühlen und Tischen, ausgestattet wird.

Und voilà: Magie.
Der Wellness-Club L'Esprit wird in Claude's verwandelt, eine pulsierende Bar und Unterhaltungslocation. Die schillernde und glamouröse Atmosphäre des Claude ist der perfekte Ort, um lokale Musik zu hören, einzigartige Cocktails zu genießen oder an ausgewählten Abenden in einem intimen Kino einen klassischen französischen Film anzusehen.

Das habe ich auch ausprobiert und zeige Euch das im nächsten Post .