• Februar 15, 2023
  • 4800 Aufrufe

Geschäftsführer K&R Massivhaus

Geb.: 29.03.1975
Vita: geboren in Dresden, Abitur am Plauner Gymnasium in Dresden, Bauingenieurwesen in Dresden studiert, Einstieg ins elterliche Unternehmen, Eltern führen das Unternehmen sei 1981, mit Schwester zusammen übernommen, heute beide Geschäftsführer

Lieblingsrestaurant: Leubnitzer Höhe
Urlaub: Berge (Alpen, Südtirol) und Südfrankreich
Hobby: Wintersport, Wandern, Radfahren (Mountain Bike)
Lieblingsplatz in Dresden: Grünflächen um Dresden mit Blick auf Dresden
Wohnt in: Dölzschen

Er trägt am liebsten…
Uhr: 
Mühle Glashütte Sea-timer Blackmotion
Kleidung: Jeans und Hemd, leger und sportlich
Tasche: Hosentasche
Schuhe: sportliche Schuhe
Auto: Mercedes V-Klasse

Das würde er ändern…
in Dresden:
 So viel meckern braucht man nicht. Dresden hat sich einen Stand erarbeitet, der herzlich ist. Viele Touristen kommen her. Wir haben in Dresden viel zu bieten. Das müssen wir pflegen und erhalten. 
in Deutschland: Wir haben eine Situation geschaffen, in der wir vielen alles Recht machen wollen. Man kann nicht immer allen alles Recht machen. Sowohl politisch, als auch wirtschaftlich muss mehr gemacht und gehandelt werden.
in der Welt: Nicht so viel in die Angelegenheiten von anderen Ländern einmischen, sondern vor der eigenen Haustür kehren. Die Wertschätzung von dem was da ist findet zu wenig statt. Es gibt unterschiedliche Mentalitäten und Menschen auf der Welt. Wir Europäer bilden uns ein für die Welt bestimmen zu können. Wir können aber nicht alles global entscheiden. Mehr Dezentralisieren ist sinnvoller, als wenn überall alles gleich wird.

Das Wichtigste ist: Gesundheit. Wenn ich nicht gesund bin, kann ich für alle anderen nichts tun.
Lebensmotto:  „Wenn man etwas wirklich will, dann erreicht man es auch.“

Das biete ich: Unterstützung bei der Ideenfindung, Entwurf und Planung sowie Errichtung des eigenen Wohnhauses. Dabei werden Wünsche und Bedürfnisse analysiert, mögliche zukünftige Veränderungen berücksichtigt und von Anfang an die Kosten klar kalkuliert und garantiert.

Kontakt:

K & R Massivhaus GmbH
Nürnberger Straße 47, 01187 Dresden
0351 4115035
info@kr-massivhaus.de

www.kr-massivhaus.de
Instagram: https://www.instagram.com/kr_massivhaus/
Facebook: https://www.facebook.com/krmassivhaus/