Man erreicht seine Ziele nur mit Fleiß, Ausdauer und Freundlichkeit.

Dr. Marwan Nuwayhid, Inhaber Lanuwa Aesthetik

 

Wenn man eine Vision hat, muss man sie halten und darf sie nicht aus den Augen verlieren. Man muss seinen Traum verfolgen und seine Ziele immer ein bisschen höher stecken als es die eigenen Möglichkeiten erlauben. Hat man dann auch nur eine Stufe darunter erreicht, dann kommt das Glück schon von ganz allein. Ich bin Arzt, der nächste ist Rechtsanwalt und der übernächste Ingenieur. Alle sind gut ausgebildet. Warum sind einige dann erfolgreicher als andere? Weil man seine Ziele nur mit Fleiß, Ausdauer und Freundlichkeit erreicht. Das Umfeld spielt dabei eine große Rolle. Alle erfolgreichen Menschen brauchen Mitarbeiter, die Ihre Vision verinnerlicht haben und Impulse geben. Doch trotz meines guten Teams, würde ich mir nie 3 Monate frei nehmen. Das ist im Arztberuf schlicht nicht möglich, ich muss immer präsent sein. Manchmal erzeugt das Druck, doch der Spaß an meiner Arbeit relativiert dies wieder. Den habe ich, weil ich als Ästhet so viele Erfolgserlebnisse habe. Oft können wir unsere Patienten schon mit kleinen Eingriffen sehr glücklich machen.