Dr. Marwan Nuwayhid

Ärztlicher Leiter der Lanuwa Aesthetik-Schönheitsklinik Dresden


Wenn man etwas tut, dann muss man immer versuchen, es perfekt zu machen. Dann ist der Erfolg vorprogrammiert. Qualität in allen Bereichen ist die Voraussetzung dafür, denn Erfolg macht sexy. Die Karriere steht bei mir ziemlich weit oben, da man Geld braucht, um seine Ambitionen und Visionen zu verwirklichen. Aber wenn man dem Geld hinterherrennt, rennt es weg! Deshalb darf kein erfolgreicher Mann vergessen, dass Bescheidenheit eine Tugend ist. Reichtum ist mehr als Geld zu besitzen, Reichtum ist ein glückliches Leben, eine glückliche Familien und Anerkennung. Es gibt verschiedene Phasen im Leben: Um Visionen zu verwirklichen, muss man hart arbeiten. Heute habe ich mir eine sichere Existenz aufgebaut, daher widme ich mich verstärkt meiner Familie. Sobald ich Freizeit habe, steht meine Familie an erster Stelle. Vita: Dr. Marwan Nuwayhid wurde in Beirut geboren. Er absolvierte ein Studium der Medizin in Leipzig, dann eine Facharztausbildung Gynäkologie. 1993 arbeitete er als selbstständiger Arzt in einer gynäkologischen Klinik. Im Jahr 2000 baute er die Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik auf. Er ist ärztlicher Leiter der Klinik und beschäftigt 50 Ärzte und medizinisches Personal. Dr. Marwan Nuwayhid ist verheiratet.

 

Vita: Dr. Marwan Nuwayhid wurde in Beirut geboren. Er absolvierte ein Studium der Medizin in Leipzig, dann eine Facharztausbildung Gynäkologie. 1993 arbeitete er als selbstständiger Arzt in einer gynäkologischen Klinik. Im Jahr 2000 baute er die Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik auf. Er ist ärztlicher Leiter der Klinik und beschäftigt 50 Ärzte und medizinisches Personal. Dr. Marwan Nuwayhid ist verheiratet.