• Dezember 27, 2021
  • 3254 Aufrufe

Marcus Layton

Marcus Layton ist seit Beginn seiner Karriere eine begabter Sound-Tüftler und als echter Do-It-Yourself-Profi bekannt, der jedes Teil seiner Arbeit kontrolliert. Er weiß genau, wie moderne Electronic Dance Music zu klingen hat. Jeden Tag kreiert er im Studio seine ganz eigene Vision von ansteckender elektronischer Musik aufs Neue.

Marcus Layton liebt es, verschiedene Kontraste und Stile zu mischen, wobei sein unverkennbarer Signature Sound entsteht. Mit dem Besten aus zwei Welten schlägt er eine Brücke zwischen Dance Music und den „Feel-Good“-Sounds des Mainstream. Sein Ziel ist es, Stile aufzubrechen und Sounds zu verändern, um eine ganz eigene und neue Musikrichtung zu kreieren: charismatische Dance Music, die sich von den belebten Straßen Berlin-Kreuzbergs inspirieren lässt, wo Marcus Layton lebt und arbeitet. Er lädt seine Fans dazu ein, ihn auf diesem faszinierenden Trip zu begleiten, egal ob auf Festivals, in Clubs oder mit Kopfhörern zu Hause.

Inspiriert von der großen Liebe, die man nur einmal im Leben trifft, erscheint am 22. Februar 2019 Marcus Laytons neue Single „Only In My Dreams“.