• Dezember 15, 2021
  • 3058 Aufrufe

Kwaito-Artist EES veröffentlicht neue Single „Your Sister“ aus kommendem Album

Mit seiner Single „Best Combination“ gab der afrikanische Musiker EES einen Einblick in sein kommendes Album „Game Changer“, das am 17. September 2021 auf den Markt kommt. Nun steht die nächste Singleauskopplung „Your Sister“ im einzigartigen Nam-Flava-Stil in den Startlöchern, mit der EES vor allem eins tut: Gute Laune verbreiten. Pünktlich zum Release erscheint auch das Musikvideo auf dem YouTube-Kanal des Musikers.

Die neue Single „Your Sister“ handelt von einem Dilemma: Liebe ist etwas, das man nicht kontrollieren kann. Doch was wäre, wenn man in die Schwester seines besten Freundes verliebt ist? Genau davon singt der Kwaito-Artist in seiner neusten Auskopplung, die einen weiteren Einblick in das lang ersehnte Album „Game Changer“ gibt.

Der Song startet mit der rauen und einzigartigen Stimme des Sängers, der direkt mit der Zeile „I think I’m in love with your Sister“ einsteigt. Im Video geht EES gerade auf das Haus seines Freundes zu. Auf dem Balkon steht dessen Schwester, zu der er hochschaut und sofort verzaubert ist. Während die beiden Freunde im Wohnzimmer Videospiele spielen, wird der Sänger immer wieder von ihrer Schönheit abgelenkt.

Die Musik der Single ist in typischer EES-Manier geprägt von einem Gute-Laune-Beat und dem einprägsamen Refrain. In „Your Sister“ stechen vor allem die Live-Instrumente hervor, die dem Song einen einzigartigen Vibe verleihen – perfekt für den Feierabend nach einem langen Arbeitstag oder wenn sich jemand in der gleichen Situation befindet, um die Laune wieder zu heben.

Mit der letzten Single „Best Combination“ startete EES ein ganz besonderes Projekt: Wer in dem Musikvideo gut aufpasst, findet versteckte Codes, die das Passwort für ein Bitcoin-Wallet ergeben. Zu gewinnen gibt es einen Bitcoin, von dem 25 Prozent an eine Charity in Namibia gespendet werden. Auch im neuen Video zu „Your Sister“ versteckt sich ein Code-Wort.