Disy Dresden Frühjahr 2015

Die Schneeglöckchen blühen bereits und die ersten Krokusse recken auch so langsam ihre Köpfe aus dem Boden - das ist das eindeutige Zeichen für den Frühling! Und das bedeutet, dass unsere Frühjahrsausgabe ebenfalls in den Startlöchern steht. Viele spannende Themen erwartet Sie auch in dieser Ausgabe.

Titelthema: Wir trafen uns mit Dresdens besten Anwälten. Was waren ihren spannendsten Fälle? Was machen sie in ihrer Freizeit? Und wie sind sie überhaupt zum Beruf Anwalt gekommen? Das verrieten sie uns exklusiv in der nächsten Disy!

Außerdem geht unser Reisebericht über Italien in die nächste Runde. Wir stellen den wunderschönen Gardasee vor. Wer es exklusiver mag, dem verraten wir drei Hotels in Thailand, die echte Geheimtipps sind.

Außerdem: Wir sprachen mit Siegfried Haider von der German Speaker Association. Er erzählte uns nicht nur, was einen Top-Speaker ausmacht, sondern auch, was dieser verdient - wenn er gut ist. Dazu natürlich wieder jede Menge Dresdner Events, unser großer Rückblick auf den 10. Dresdner SemperOpernball und vieles, vieles mehr!