Gutes tun und belohnt werden

Einmal mehr startet Koch Aktiv-Schuhe in der Centrum Galerie zur Adventszeit eine besondere Aktion. Bis Ende Februar 2018 können getragene, aber gut erhaltene Schuhe mittels einer Tonne im Eingangsbereich des Geschäftes abgegeben werden.

 

Als Dankeschön erhalten die Spender einen Gutschein für den Kauf von neuen Modellen. Bereits 2010 und 2016 hat das Spezialgeschäft für Gesundheitsschuhe in der Centrum Galerie schon einmal eine vergleichbare Aktion durchgeführt und das Team war mit der Resonanz sehr zufrieden. Im letzten Jahr kamen 252 gespendete Schuhe zusammen. Auch in diesem Jahr sollen wieder etliche Schuhe gesammelt werden und zur Spende an Bedürftige übergeben werden. Die Schuhe werden an die beiden Organisationen Treberhilfe Dresden e.V. und der  Diakonie Stadtmission Wohnungsnothilfe Dresden e.V. gespendet. Es wird darum gebeten, dass aus diesem Grund keine kaputten oder nicht mehr nutzbaren Schuhe in die Tonne eingeworfen werden, denn die getragenen Schuhe sollen weiterhin nutzbar sein. Jede Spende hilft! Infos zu Aktion finden Sie im Geschäft Koch Aktiv-Schuhe, Centrum Galerie, Prager Str. 15 oder unter www.koch-schuhe.com