Meissen Couture auf der Milano Fashion Week

Für Meissen Couture war der Auftritt auf der Mailänder Fashion Week ein voller Erfolg. Vor hunderten Gästen, davon etwa 90 Vertreter er internationalnen Mode- und Lifestyle-Medien, konnte auch die neue Kollektion aus Sachsen voll überzeugen. Stargast war Hollywood-Newcomerin Alicia von Ritterberg (natürlich in Meissen Couture), die mit Brad Pitt und dessen Film Heart of Steel gerade in den Kinos zu sehen ist. Neben ihr war vor allem Dr. Christian Kurtzke, Geschäftsführer von Meissen Couture an diesem Abend begehrter Interviewpartner. Große Freude und Überraschung bei Alicia von Rittberg, als Dr. Kurtzke ihr den berühmten Meissen-Mops überreichte. Ihre Begeisterung hatte die 21jährige schon im Vorfeld der Show kund getan, als sie mit Dr. Kurtzke die ganze Produkt-Welt von Meissen besichtigte. "Wir können sehr stolz sein, das es Meissen Couture wieder gelungen ist, mit Charme, Eleganz und einer beeindruckend edlen Kollektion kostbarer und sehr feminin-sinnlicher Kreationen aus der Fülle der Marken der Mailänder Fashion Week herauszuragen", freute sich Dr. Kurtzke.