• Dezember 16, 2022
  • 3018 Aufrufe

Braucht Ihr ein bisschen Frieden in diesen Zeiten? Wir haben den im Restaurant Hoang Do in Dresden Plauen gefunden. Vor einigen Wochen waren wir schon bei der liebenswerten Gastronomen-Familie in ihrer Filiale in Dresden Pieschen. Nun wollten wir wissen, ob sie die Qualität und die gute Atmosphäre auch in der zweiten Filiale so halten können, oder ob unser Besuch eine Ausnahme war. Um es vorwegzunehmen. Es war sogar eine Steigerung. Asiatische Küche - preiswert und gut. Sushi im Hoang Do in Dresden Plauen. Super lecker und im Verhältnis super preiswert. Selten findet man diese Kombination in unserer Stadt. Aber hier ist ganz offensichtlich, dass der Gast wichtig ist. Übrigens kann man sich alles liefern lassen. Die Familie hat eigene Autos und fährt selber aus. Super Service. Nah am Gast. Es schmeckte alles gut, was wir im Hoang Do Asia Restaurant in Dresden Plauen probiert haben.
In der Reihenfolge der Fotos gab es folgende Spezialitäten:
Ghipaddad, Hühnerfleisch mit rotem Thai-Curry und Gemüse in Kokosmilch - Soße (9,50 Euro).
Sechs Frühlingsrollen ohne Fleisch (3 Euro).
Mango - Salat mit Gemüse, Erdnüssen und Huhn (6 Euro).
Miso - Suppe einmal mit Tofu und einmal mit Lachs (je 3,50 Euro).
Die beiden Schwestern Linh King und My Linh Hoang sind Teil der großen Gastro-Familie Hoang, die in Dresden seit über 20 Jahren ihre Hoang Do - Restaurants betreiben.