• Dezember 01, 2022
  • 3025 Aufrufe

Das Ristorante Ausonia liegt direkt auf der eleganten Königstraße in Dresden. Es lockt mit traditioneller Einrichtung und italienischer Gastfreundschaft schon seit über zwanzig Jahren Gäste an.

Je nach Saison wechselt das Ausonia seine Inneneinrichtung! Im Sommer zieren unzählige Sparschweine, im Winter Weihnachtsmänner und Rentiere und im Februar Luftschlangen, Luftballons und Clowns die Räume des Ausonia.

Lust auf eine heiße, frisch gebackene Pizza aus dem Ofen des Ristorantes Ausonia? Wir haben eine Pizza Mozzarella mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum für 12 Euro bestellt.

Pasta und Amore gibt es im Ausonia. Das Essen wird mit Liebe und italienischer Kochleidenschaft auf die Teller gebracht. Das Ambiente wird bestimmt durch karierte Tischdecken, große Holztische und die Porzellanfiguren, aber irgendwie gehören sie dazu.