• Dezember 19, 2022
  • 3019 Aufrufe

Manchmal darf es für Feinschmecker auch nur ein Döner sein. In Dresden gibt es dafür reichlich Auswahl. Gern könnt Ihr in den Kommentaren Euren Lieblings-Döner-Restaurant verraten.
Wir waren begeistert von Babos Döner in der Centrum Galerie. Nette, schnelle Bedienung und voller Geschmack. Manchmal steckt im Einfachen das Schöne. Für uns sind das auch Döner und Dürüm. Wenn es gut gemacht ist, ist das doch durchaus auch mal ein Genuss.  Hier haben wir einen vegetarischen Döner bei Babos Döner in der Centrum Galerie probiert und fotografiert.

Wie Ihr wisst, sind für uns Freundlichkeit und Gastfreundschaft in einem Restaurant sehr wichtig.
Bei einem sogenannten Schnellimbiss erwartet man das gar nicht unbedingt. Umso mehr freuen wir uns, wenn auch in einem Döner-Imbiss Wert auf eine gute Bedienung UND guten Geschmack gelegt wird. Bei Babos in der Centrum Galerie ist das der Fall. Wir wurden sehr gut bedient und geschmeckt hat es auch noch. Alle Zutaten waren frisch, es wurde auch ein den „teureren“ Inhalten wie Tomaten etc. nicht gespart. Hier wird der Gast ernst genommen. Sehr gut!