• Januar 27, 2022
  • 3412 Aufrufe

Clas Eckholt wird Vice President Marketing & Sales Mein Schiff

Clas Eckholt (45) wird zum 1. Mai 2022 Vice President Marketing & Sales für die Marke Mein Schiff. Unter seiner Führung soll das Zusammenwirken aller Commercial Disziplinen vorangetrieben und die Premium Brand Mein Schiff weiter gestärkt werden. Clas Eckholt berichtet an Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung. 

Der studierte Betriebswirt war in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Stage Entertainment tätig, einem der weltweit führenden Anbieter von Live-Entertainment.  Zuletzt baute Clas Eckholt als Sales Director erfolgreich eine neue Commercial- und Vertriebsstruktur im deutschsprachigen Raum auf. Er war dabei unter anderem für die strategische und digitale Weiterentwicklung des gesamten Ticketverkaufs verantwortlich – über eigene Vertriebskanäle und externe Plattformen. 

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises: „Auch in Pandemiezeiten erhalten wir von unseren Gästen Bestnoten für unser Produktkonzept. Unser Ziel ist es nun die Reiselust von Fans und Kreuzfahrtinteressierten in Buchungen zu verwandeln, um das geplante Wachstum der Mein Schiff Flotte erfolgreich zu steuern. Mit Clas Eckholt holen wir einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marketingstrategen an Bord. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Clas bei seiner Aufgabe viel Erfolg“.