Die Flotte

Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises ist seit Mai 2009 auf den Meeren unterwegs und bietet seinen Gästen viele besondere Kreuzfahrtziele im Mittelmeer, entlang der Kanaren, in der Karibik, aber auch im Arabischen Golf. Zudem zählen das Nordland, einschließlich Norwegen, Island, Spitzbergen und Großbritannien sowie das Baltikum zu den kulturellen und landschaftlichen Highlights.

Mein Schiff 1
Die Mein Schiff 1 ist das erste Kreuzfahrtschiff der Reederei TUI Cruises. Übernommen wurde es von der Celebrity Cruises, die es 2009 außer Dienst gestellt hatte. TUI Cruises ließ ... [mehr]
Mein Schiff 2
Die Mein Schiff 2 ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei TUI Cruises. Nach dem Umbau durch die Lloyd Werft Bremerhaven wurde das Schiff mit einer Länge von 262,5 Meter und einer ... [mehr]
Mein Schiff 3
2014 gibt es einen Flottenzuwachs bei TUI Cruises. An Bord der Mein Schiff 3 soll ein umfangreiches SPA- und Sport-Angebot sowie eine exzellente Küche etwa 3000 Passagiere ... [mehr]
Das vierte Schiff von TUI Cruises wird genauso wie das dritte von der finnischen Werft STX Finland Oy in Turku gebaut. Offizieller Baubeginn war der 24. Mai 2013. Richard J. ... [mehr]