TUI Cruises auf der Ferien-Messe in Wien

etzt schon einen Vorgeschmack auf den nächsten Urlaub holen: Der Hamburger Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises kommt vom 16. bis 19. Januar zur Ferien-Messe, Österreichs führender Publikumsmesse für Tourismus, nach Wien. Am Gemeinschaftsstand des TUI ReiseCenters (Halle A/Stand 0673) können sich Kreuzfahrt-Fans und alle, die es noch werden wollen, über die Mein Schiff Flotte informieren und beraten lassen. Neben dem Premium Alles Inklusive-Konzept oder dem besonderen Wohlfühlfaktor an Bord erfahren die Messebesucher sicherlich auch den ein oder anderen Geheimtipp.

Flottenausbau und damit noch mehr Platz, auch für Reisende aus Österreich, erwartet die Wohlfühlflotte für die Kreuzfahrtsaison 2014/2015: Die Mein Schiff 3 als erster Neubau von TUI Cruises verbringt den Sommer in den warmen Gefilden des Mittelmeers. Interessant für alle österreichischen Gäste: TUI Cruises bietet erstmals Direktflüge ab Wien nach Valletta/Malta an. Dort ist in der Sommersaison 2014 der Basishafen der Mein Schiff 3. "Dies ist besonders für unsere Gäste aus Österreich eine tolle Neuigkeit", so Lydia Förster, International Sales Manager bei TUI Cruises. "Die An- und Abreise wird dadurch erheblich angenehmer und bequemer." Im Rahmen der Messe können alle Kurzentschlossenen und Kreuzfahrtliebhaber ihre Reise mit der Mein Schiff Flotte sogar direkt vor Ort buchen. Jede gebuchte Kabine erhält dafür ein Bordguthaben von 50 Euro.