36. Beitrag: "Postkarten für euch" (6. Februar)

Lieben Freunden gibt man nicht nur die berühmten Küßchen, man kann ihnen auch Grüße von den schönsten Plätzen der Welt senden. Wir wollen uns für eure rege Teilnahme an den Diskussionen, eure lieben und kritischen Kommentare und dafür bedanken, dass ihr so oft - viele täglich - unsere Seite anklickt...

Also haben Louisa und ich den Plan entworfen, euch Grüße einmal nicht nur durchs Internet zu schicken. Wer von uns eine Postkarte möchte, schreibt uns bitte seine Adresse. Da ihr sicher nicht Post von Millionen fremder Leute haben wollt, gibt es folgenden Weg: Schreibt eine E-Mail direkt an Andrea Hille, die Redaktionsassistentin der Disy. Adresse: redaktion@disy-magazin.de. Frau Hille sammelt die Adressen und schickt mir dann die Liste auf die "MS Amadea". Louisa und ich versprechen jedem, der eine Karte haben will, eine persönlich zu schreiben und zu schicken. Vielleicht kommt die Karte von Tahiti, aus Osaka, Singapur oder Dubai. Ihr seht das ja dann.

Wir lassen schon immer im Beautysalon unsere Hände massieren...
Herzlichst
Eure Anja und Louisa

Anja Fließbach: Dienstag, 6 Februar 2007, 22:17 Uhr

Kommentare zum 36. Beitrag

Das ist eine süße Idee. Meine Adresse bekommt ihr. S.

Kommentiert von: S. | Dienstag, 6 Februar 2007, 22:39 Uhr

++++++++++++

Das ist eine witzige und richtig nette Idee. Weiterhin gute Reise.Mel

Kommentiert von: Mel | Dienstag, 6 Februar 2007, 22:45 Uhr

++++++++++++

hallo, eine wunderbare idee! da ich leidenschaftlich postkarten aus allen ecken der welt sammle, freue ich mich natürlich besonders darüber. viel spaß bei eurer weltreise, ich freue mich immer über eure berichte

Kommentiert von: Andrea | Dienstag, 6 Februar 2007, 22:45 Uhr

++++++++++++

Wieviele Postkarten wollt ihr denn dann schreiben? Ich habe euren Plan angesehen und hätte gern eine Karte mit einem chinesischen Stempel. Geht das? Viel Kraft beim Schreiben. Man.

Kommentiert von: Man. | Mittwoch, 7 Februar 2007, 8:12 Uhr

++++++++++++

Coole Sache. Ich bin dabei. Sascha

Kommentiert von: Sascha | Mittwoch, 7 Februar 2007, 10:58 Uhr

++++++++++++

Hey, das ist lieb. Mache ich auch mit. Mir ist ganz egal, woher die Karte kommt! Anja, also, meine Bewunderung fuer dich steigt jeden Tag. Ich finde es so spitze, was du erlebst, und wofuer du sicher so hart gearbeitet hast. Ich bin 28 und oft viel zu "vernuenftig" und pessimistisch, aber dein Blog freut mich jeden Tag und gibt mir Mut, auch meine Traeume zu verfolgen, und nicht nur "Schaeume" sein zu lassen.

Kommentiert von: Emma | Donnerstag, 8 Februar 2007, 14:07 Uhr

++++++++++++

Da bin ich dabei! Gute Idee. Ich freue mich schon auf Post von euch.
Danke.
Mariechen

Kommentiert von: Mariechen | Freitag, 9 Februar 2007, 16:49 Uhr

++++++++++++


Wollen auch Sie zu diesem Beitrag einen Kommentar in den BRIGITTE-Weblog schreiben?
Dann klicken Sie bitte hier!
 

Zurück zur Übersicht aller Weblog-Beiträge

(Letzte Aktualisierung: 12.02.2007)