129. Beitrag: "Einladung" (28. Mai)

Noch vier Einträge und der Blog ist zu Ende. Es war eine schöne, eine spannende und unterhaltsame Zeit. Besonders hat der Blog von euren Kommentaren gelebt. Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken...

Ich lade alle Kommentatoren und auch die stillen Mitleser ein, die einander und uns einmal kennenlernen wollen. Nicht nur das, ihr dürft auch die Amadea kennenlernen. Es stehen zwei Termine zu Auswahl: der 29. Juni und der 16. Juli. Die Anreise ist individuell, aber das Treffen ist für euch kostenlos. Wir treffen uns in Bremerhaven und wir nehmen euch mit auf´s Schiff. Dort trinken wir einen Sekt in Harry´s Bar oder in der Kopernikus Bar, essen eine Kleinigkeit im Restaurant und anschließend zeigen wir euch das Schiff bei einer Führung. Außerdem stellen wir euch ein paar Leute vor, über die ihr in den letzten Monaten lesen konntet, bestimmt ist auch der Kapitän dabei. Außerdem werden wir Zeit für eine Gesprächsrunde haben, wo ihr noch Fragen stellen könnt. Vielleicht beobachten wir dann noch gemeinsam das Auslaufen des Schiffes. Ob wir auch noch eine Übernachtung in Bremerhaven organisieren können, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sollten wir nicht auf der Amadea übernachten, weil wir dann erst 17 Tage später aussteigen könnten und das würde dann doch recht teuer werden. Aber der eine Blog-Party-Tag ist, wie gesagt, für euch kostenlos.

Wenn ihr mitfeiern wollt, schickt einfach eine mail an redaktion@disy-magazin.de. Schreibt uns, welches Datum euch lieber wäre und wir richten uns nach der Mehrheit. Rechnet aber damit, dass wir eine Ausweiskopie anfordern, weil wir jeden einzeln auf dem Schiff anmelden müssen und ihr wisst, wie streng die Sicherheitsbestimmungen sind.
Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen. Wie gesagt, auch die stillen Mitleser dürfen...

Anja Fließbach: Montag, 28 Mai 2007, 16:22 Uhr

Kommentare


Da checke ich doch gleich mal meinen Kalender.
Das ist ja eine tolle Idee. Vielen Dank.
Mariechen

Kommentiert von: Mariechen | Montag, 28 Mai 2007, 22:08 Uhr



Hallo Anja,
danke fuer die vielen schoenen, emotionalen,realistischen,interessanten usw.;-) Beitraege. Habe Eure Reise dank Google Earth und den Navigationsdaten gut verfolgen koennen, und viel gelernt!
Wie gerne wuerde ich zur Blogparty nach Bremerhaven kommen !!!!
Bin aber erst wieder im Oktober in Germany, und dann auch nur in Bayern :-)
Hier beginnt jetzt die Highseason ! (no chance to go anywhere )

Haette Dich und Louisa gern in person kennengelernt !!!
Vielleicht besucht Ihr mich auf Eurer naechsten Weltreise ;-) Die Schiffe legen meisstens in Halifax an, das ist nur 5hr mit dem Auto, von mir entfernt ! Ihr koenntet natuerlich auch nur einfach mal so einen ganz ruhigen Urlaub bei mir machen ;-)))))

Danke nochmal und viel Spass auf der Party !!!

Monika

Kommentiert von: monika | Dienstag, 29 Mai 2007, 2:04 Uhr



Mensch Anja!

Du haust mich immer wieder um mit deinen Ideen. Das ist eine grandiose Sache.

Vielen herzlichen Dank für die Einladung!

Carlo

Kommentiert von: Carlo | Dienstag, 29 Mai 2007, 13:49 Uhr



Genial, liebe Anja! Durch Deinen Block hab sogar ich Lust bekommen mir mal so ein Schiff aus der Nähe anzuschauen. Leider wird sich für mich die Kurzvisite distanz- und berufsbedingt nicht ausgehen. Aufgrund Deiner Berichte habe ich aber beschlossen mein Leben auch ein bisserl zu ändern (keine Kreuzfahrt aber die Welt bietet ja genug Möglichkeiten...). Mache mich jetzt mal an die Planung. Ein bisserl Geduld gehört ja leider auch zu solchen Plänen und ich vermute, liebe Anja, Dir fällt dies auch nicht leicht.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Energi!

Kommentiert von: Sonja | Mittwoch, 30 Mai 2007, 11:59 Uhr



Ich werde zwar auch nicht dabei sein (wenn ich geographisch naeher waere, wer weiss? ;)), aber ich halte die Idee fuer sehr interessant. Wieviele wohl kommen werden? Und wer? Es waere spannend, wenn du hinterher berichten wuerdest - mit Bildern natuerlich. Wird der Blog so lange noch stehen bleiben duerfen?

Kommentiert von: HappySingleMom | Mittwoch, 30 Mai 2007, 13:26 Uhr