• Dezember 27, 2021
  • 3081 Aufrufe

Jaden Bojsen

Jaden Bojsen ist ein junger, talentierter DJ mit einer Leidenschaft und das ist die Musik. Sein Social-Media-Universum hat eine riesige Fangemeinde. In der Vergangenheit hat er bereits den US Teen Choice Award gewonnen. Als Frontmann wurde er mit seiner US-Boyband „New District“ mit dem Golden Theme 2016 vom Jugendmagazin BRAVO als beliebteste Boygroup ausgezeichnet. Ihr Musikvideo „Ain’t Got Money“ wurde auf YouTube mehr als 6,4 Millionen Mal angesehen.

Jadens Leidenschaft für das DJing begann im Alter von 13 Jahren, als sein Vater ihm seine erste Ausrüstung kaufte. Nach einigen Auftritten als bekannter DJ begann er mit dem Studium an einer berühmten Produktionsschule in Hamburg. Er schloss mit einer der besten Promotionen ab und hatte er nur einen Traum: als DJ auf der Bühne rocken!

Letztes Jahr konnte er bereits Ibizas Hotspots wie Nassau Beach und Blue Marlin begeistern und trat bei mehreren VIP-Events in Los Angeles auf. In L.A. produzierte er auch seine erste Single „You and me“ zusammen mit dem Star-Rapper Juice J und dem Grammy-nominierten Produzenten TC Spittfire. Danach ging für Jaden Bojsen alles in die richtige Richtung. Im April spielte er auf dem Ultra Musikfestival in Miami, wo Warner Music auf ihn aufmerksam wurde. Wenige Wochen später machte Jaden einen weiteren großen Schritt, um seine Träume zu erfüllen, indem er einen Vertrag mit Warner Music unterzeichnete. Seine erste Single „The Weekend“ ist seit August 2018 weltweit auf dem Markt.