Gianfranco Cretaro (36), Restaurantleiter vom "Il Giardino"

Der Italiener sieht gut aus, ist charmant und herzlich. Er mag Kinder, gutes Essen und hat viel Humor. Als ob das noch nicht genug Attribute für einen Traummann wären,  kann er auch noch gut tanzen und mag es romantisch. Abends geht er manchmal mit einer Flasche Prosecco allein an die Elbe und genießt die Ruhe. Für Partys ist er trotzdem zu haben, feiert gern mal nach dem Dienst bis spät in die Nacht. Er hört sich die Probleme seiner Gäste an, hat gegen alle Widrigkeiten des Lebens einen liebevollen Rat und arbeitet hart. Sechs Tage die Woche. Nur montags, da hat er frei und trifft sich gern mit Freunden zum Frühstück oder geht schwimmen ins Freibad.

Hobbys: Fußball, Schwimmen, Tennis.

Man findet ihn: im Restaurant „Il Giardino“ auf der Bergmannstraße, zum Feiern im Arteum, Elbsegler, der Straße E, zum Frühstück im Brasil oder bei befreundeten Italienern.

Was ist für ihn eine tolle Frau?  Er mag temperamentvolle Frauen, die trotzdem lieb und romantisch sind. Gianfranco steht auf schlanke Mädels mit fraulicher Figur. Am liebsten mag er sie mit schwarzen, langen Haaren.

zurück