Ich freue mich wie Bolle.

Milka Loff Fernandes - Schauspielerin 

 

Sind Sie schon Stammgast beim SemperOpernball?

Milka: Jedes Jahr freue ich mich wie Bolle auf den Dresdner Opernball. Ehrlich! Ich nde den Ball so schön. Ich würde sogar sagen, es gibt keinen schöneren Ball in Europa und es gibt keinen schöneren, auf den ich geladen bin.

 

Nehmen Sie sich auch Zeit für die Stadt?
Milka:
Nicht mehrere Tage, aber am darauf folgenden Tag sind wir zum Glück noch komplett da. Ich habe auch meine Mutter mitgebracht, weil ich meinte, es sei so schön hier in Dresden und sie so gerne mal die Frauenkirche sehen wollte. Wir haben einen Stadtrundgang gemacht und schon viel geplant. Ich habe meiner Tochter versprochen, dass wir Schlittschuhlaufen gehen.

 

Gibt es Jemanden, auf den Sie sich besonders freuen?
Milka:
Noch nicht, aber letztes Jahr beeindruckte mich vor allem die Moderation von Guido und der Auftritt von Conchita, die ich damals zum ersten Mal live gesehen habe.