• Dezember 06, 2023
  • 3154 Aufrufe

Ein „Jahrmarkt der Liebe“ mit „Actioncation“ im Kandima Maldives!

 

Am Valentinstag 2024 (14. Feb.) geht es im Kandima Maldives rund! Die Lifestyle-(Desti) Nation im Indischen Ozean verwandelt sich zum Valentinstag in einen Rummelplatz der Liebe. Das extra „koole" Resort, bekannt für seine extraordinären, außergewöhnlichen Aktivitäten, verleiht seinen Attraktionen einen besonders romantischen Twist. Es lockt mit „koolen" Paarabenteuern, die garantiert den Adrenalin-Spiegel steigen lassen und mit Paaraktivitäten für die Ewigkeit.


Jahrmärkte und Adrenalin gehören fest zusammen. Deshalb bietet das sportlichste Resort der Malediven zum Valentinstags-Rummel besonders seine Actioncation-Aktivitäten an. Egal ob Parasailing, Katamaran, Kite-Surfen, Jetski-, Seabob-, Banana-Boat-Fahren oder Tauchausflüge zu den farbenfrohen Riffen, im Kandima kommt jeder Adrenalin-Junkie auf seine Kosten. Außerdem stärken gemeinsame Abenteuer bekanntlich die Liebe besonders.

Aber auch wer es ruhiger und romantischer mag, ist im Kandima bestens aufgehoben. Mit dem Kunstlehrer des Resorts lässt sich die Kunst der Liebe bei einem gemeinsamen Töpferkurs erleben. Und auch wer noch eine Last-Minute-Überraschung braucht, kann z. B. im Rahmen des „Adopt a coral"-Programm gemeinsam eine Koralle pflanzen. So lassen sich im Kandima am Valentinstag Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Bei atemberaubenden Sunset-Cruises oder beim romantischen Sundowner am Pool kann man tief in seine Liebe eintauchen. Für besonders Liebestrunkene findet am Abend auch ein Karaoke-Abend statt, bei dem sich „Unser Lied"-Lieder natürlich besonders anbieten.
Musikalisch und besonders romantisch wird es beim Gourmet Champagner-Dinner bei Live-Musik und Kerzenschein.

Im esKape-Spa lockt das „Merry-Go-Round of Bliss"-Programm mit romantisch verspielten Paarmassagen und Spa-Treatments. Einmalige Liebesmomente versprechen auch eine romantische Strandkino-Nacht unter den Sternen mit dem Lieblingsliebesfilm und vielen Köstlichkeiten oder das Candle-Light-Dinner mit Champagner & mehr am einsamen Strand und auch die 10 Restaurants und Bars bieten vielfältige Valentins-Dinner.