• Februar 21, 2024
  • 3017 Aufrufe

Das Foto von der Rezeption habe ich spät abends aufgenommen. Normalerweise ist hier „die Hölle los“. Rund 2000 Gäste kommen und gehen hier imW Hotel in Barcelona innerhalb einer Woche. Und alle müssen hier vorbei. Es gibt einen Schalter für Mariott Bonvoy - Gäste, also solche, die oft in Marriott - Hotels absteigen. Aber auch da musste ich immer ganz schön lange warten. Und dann kam es immer ganz darauf an, wer da war. Die meisten waren super. Aber es gibt in fast jedem Luxushotel auch diesen einen Mitarbeiter , der mit seiner Art den ganzen Aufenthalt verderben kann. Am zweiten Tag, als wir das erste Mal umziehen mussten, hatten wir diesen Einen. Huh! Das war nicht so toll. Aber dann kannten wir ihn ja und schauten immer, ob er da ist oder nicht und entschieden dann, ob wir zur Rezeption gehen oder nicht. Es gab auch viele super Nette. Die kannten wir dann auch.

 

#barcelona #spanien #barcelonacity #whotel #wbarcelona #wbarcelonahotel #wetdeck #pooltime #pool #cocktailtime #cocktail #whotels #whotelbarcelona #5sterne #sternehotel #luxushotelguide #luxushotels #luxuryhotelsdaily #5sternedeluxe #blickaufsmeer #mittelmeer #wasser #barcelonabeach