• Februar 21, 2024
  • 3036 Aufrufe

Ich bin oft in Hamburg, da das @disy_magazin da eine eigene Redaktion hat. Mein Stammhotel war viele Jahre eigentlich das Hotel Atlantic. Ihr seht bei mir bei @disy_fliessi die vielen Fotos und Videos auf der Präsidenten - Suite. Oft und lange war ich auch im Westin Hamburg in der Elbphilharmonie. Auch da durfte ich ganz oben in der Präsidenten - Suite und manchmal auch in der Horizon - Suite übernachten. Dazu gab es im Atlantik ein super Frühstück in der Suite plus regelmässige Überraschungen von der riesigen Obstplatte über Macarons bis zum Champagner oder Wein als Geschenk. Im Westin mag ich den Zugang zur Clublounge, wo es immer warmes Essen und alles an Getränken gibt. Auch kommen abends kleine Geschenke. Es ist also schwer, mich von anderen Luxushotels in Hamburg zu überzeugen, zumal mich in den beiden erstgenannten fast alle Mitarbeiter beim Namen nennen. Doch dem Fontenay habe ich einen Chance gegeben. Es macht ja Sinn, auch over andere Hotels berichten zu können in unseren verschiedenen Medien, wenn ich sowieso übernachten muss. Und schob mal vorweg: Das Fontenay Hamburg hat mich auch überzeugt. Zwar fehlte bei meinem ersten und auch bei meinen zweiten Besuch die persönliche Bindung (wie gesagt, ich bin da verwöhnt), aber das Hotel an sich ist sehr schon.

Aber seht und lest selbst in den nächsten Posts.

 

#reisen #reisenmachtglücklich #reise #reiseblogger #reiselust #dresden #leipzig #luxus #luxusmöbel #luxusimmobilien #luxusleben #luxusurlaub #luxusreisen #luxushäuser