• Februar 21, 2024
  • 3119 Aufrufe

Wie so oft, wird die allgemeinste Stimmung spätestens in der Bar besser. Die Pinacolada schmeckt gut, die Bowl auch und am allerbesten sind die Sashimi . Da wir im Restaurant keinen Platz bekommen haben, müssen wir hier in der Bar essen. Es ist zwar nicht sehr bequem mit Tellern und Co auf kleinen Platz, aber es schmeckt fantastisch. Super! Die Portions-Größen sind einer Bar angepasst. Wir bestellen die gleiche Portion noch einmal komplett nach, damit wir satt werden. Das ist zwar recht teuer, aber even auch super gut. Zufrieden gehen wir auf unsere beiden Hotelzimmer. Das Hotel ist voll, die Restauranrs sind voll und wir sind …. Wir sind müde. Im Gegensatz zum ersten Besuch ist es aber ein zufriedenes “müde”. Leicht angeheitert und vor allem satt?. Und wenn es jetzt noch mit dem Frühstück klappen sollte, sind wir richtig happy.

 

#reisen #reisenmachtglücklich #reise #reiseblogger #reiselust #dresden #leipzig

#luxus #luxusmöbel #luxusimmobilien #luxusleben #luxusurlaub #luxusreisen #luxushäuser