• Februar 21, 2024
  • 3035 Aufrufe

Das ist schon schick, hier im Fontenay in Hamburg. Der erste gute Eindruck wird verstärkt, auch der Empfang ist sehr angenehm. Die persönliche Atmosphäre durch die Sitzgruppen, die als Rezeption dienen, finde ich sehr nett. So ist auch das Einchecken. Bei diesem ersten Besuch hatte ich nicht reserviert, bin vom Bahnhof spontan hingefahren. Ein sogenannter: Walkin. Das mache ich manchmal bei neuen Hotels. Da kann ich zur Bot auch wieder “abdüsen”, wenn mir Hotel, Lobby, Atmosphäre nicht gefallen. Manchmal schaue ich mir auch erst Suiten oder Zimmer an und entscheide dann, ob ich bleibe oder nicht. Naja, ich will Euch keinen Murks vorstellen und selbst keine Minute irgendwo sein, wo ich mich nicht wohl fühle?. Wenn man vorab reserviert hat, ist es schwieriger, wieder abzureisen, wenn das Luxushotel ich gefallt. Es geht aber - falls Ihr das noch nicht wusstet. Wenn man sieht, was man reserviert hat und es dann nicht passt…

Hier im Fontenay Hamburg passt alles ganz gut. Also bleibe ich.

#reisen #reisenmachtglücklich #reise #reiseblogger #reiselust #dresden #leipzig

#luxus #luxusmöbel #luxusimmobilien #luxusleben #luxusurlaub #luxusreisen #luxushäuser