• Februar 21, 2024
  • 3025 Aufrufe

Also super eingerichtet ist das The Fontey auf jeden Fall. Das Ambiente, das Interiordesign , die Architektur sind wunderschön. Deshalb geben wir den Ganzen eine zweite Chance und reisen einige Monate später nochmal an. Das erste Mal war es auch okay gewesen, nur hatte es Problemchen mit dem Roomservice , dem Frühstück und der Rechnung gegeben gehabt. Der zweite Aufenthalt wurde besser. Und alle guten Dinge sind ja drei. Also wird es beim nächsten Mal sicher noch besser. Bei so einem herrlichen Haus. Das schauen wir uns beim zweiten Besuch näher an.

 

#hotel #hoteljob #hoteldesign #hotellife #hotelroom #hotelhideaway #luxuryhotel #hotelstyle #hotelmanagement #boutiquehotel #hotelsuite #hotelblogger #hotels #hotelrooms #hoteldeutschland #hotelgermany #hotelgermania #germanhotel #germanhotelbloggers #deutscheshotel #deutschlandhotel