• Februar 21, 2024
  • 3053 Aufrufe

Hier im Salon Toulouse genieße ich die Atmosphäre besonders. So ein schwimmendes Luxushotel ist herrlich.

Auf dem Fluss zu segeln bedeutet, alle Annehmlichkeiten einer traditionellen Kreuzfahrt zu genießen, zusammen mit allen Vorteilen einer Binnenreise. Man hält auf jeder Reise an mehreren Zielen an, besucht schöne Städte und kleine Orte und müssen nur einmal auspacken. An Bord “fahren” die jeweiligen Sehenswürdigkeiten an einem vorbei. Man hat ständig wechselnden Aussichten direkt vor den großen Fenstern.

Flusskreuzfahrten sind absolut die beste Art der Kreuzfahrt, und die beste und luxuriöseste Flusskreuzfahrt hatte ich bisher mit Uniworld Cruises.

 

#exploreuniworld #flusskreuzfahrt #flusskreuzfahrten #flusskreuzfahrtschiff #kreuzfahrt #cruise #cruiseship #rivercruise #rivercruiseship #luxuryrivercruise #luxus #luxuslife #reisen #urlaub