• Februar 21, 2024
  • 3031 Aufrufe

Die Suiten hier sind sehr luxuriös und sehr besonders. Jede ist ein bisschen anders. Das ist der Anspruch den die Chefin hier mitgibt. Uniworld Cruises ist ein Schwester-Unternehmen der Redcarnation Hotels.

Unsere Leidenschaften & unser Ziel

Präsidentin und Gründerin Beatrice Tollman baute Red Carnation Hotels mit einer Vision für exzellenten Service und einer Leidenschaft für großzügige Gastfreundschaft. Heute hat das Unternehmen eine Sammlung von 18 außergewöhnlichen Luxushotels auf der ganzen Welt, jedes einzigartig und besonders, und teilt gleichzeitig die Gründungswerte, die das Familienunternehmen ausmachen.

Die Hotelkollektion ist liebevoll nach der charakteristischen Blume benannt, die Mrs Tollmans Ehemann immer trug, und dieses Symbol der Gastfreundschaft wird auch von jedem Mitglied des Teams getragen.

Nachdem ich jetzt die S.S. Joie de vivre kennengelernt habe, bin ich schon gespannt auf die anderen Schiffe und Luxushotels.

 

#exploreuniworld #flusskreuzfahrt #flusskreuzfahrten #flusskreuzfahrtschiff #kreuzfahrt #cruise #cruiseship #rivercruise #rivercruiseship #luxuryrivercruise #luxus #luxuslife #reisen #urlaub #uniworldcruises #ssjoiedevivre #redcarnationhotels #hotel #hotels #hotelderome #luxushotel #luxushotels #kreuzfahrt #kreuzfahrten #kreuzfahrtschiff #kreuzfahrtschiffe #cruising #cruiseship #hotelerie