• Februar 21, 2024
  • 3022 Aufrufe

Das Bad spricht für mich auch immer für oder gegen eine Suite oder ein Luxushotel. Hier auf der S.S. Joie de vivre gefällt mir mein Badezimmer hervorragend. Auch die Pflegeprodukte, die es in den höheren Suiten gibt, sind toll.

Asprey ist ein britischer Einzelhändler für Luxus - Güter. Das 1781 gegründete House of Asprey gilt seit jeher als eine der weltweit führenden Luxusgütermarken. Uniworld Cruises hat Aspreys einzigartige Purple Water Bade- und Körperprodukte an Bord. Purple Water ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt und verwendet nur die besten ätherischen Öle. Purple Water wurde als frischer Zitrusduft mit würzigen Untertönen kreiert, um ihm zusätzliche Stärke und Statur zu verleihen.

Ihr könnt sagen was Ihr wollt: Man kann Luxus riechen. 

 

#exploreuniworld #flusskreuzfahrt #flusskreuzfahrten #flusskreuzfahrtschiff #kreuzfahrt #cruise #cruiseship #rivercruise #rivercruiseship #luxuryrivercruise #luxus #luxuslife #reisen #urlaub #uniworldcruises