• Februar 21, 2024
  • 3044 Aufrufe

Ein eigenes Restaurant in dem bekannten Sinne hat das Hotel Schloss Leopoldskron nicht. Es gibt Frühstück (das zeige ich Euch später) und eine Küche für Events. Bei Anreise gibt es auf der Suite zwar eine Flasche Prosecco , die im Kühlschrank bereit steht, aber es gibt auch keinen Zimmerservice. Also ist man auf die Restaurants in Salzburg angewiesen. Ich habe ein schönes Sterne - Restaurant gefunden, das ich während meines Aufenthaltes im Schloss Leopoldskron zu meinem „Stammlokal“ machte: das Esszimmer von Andreas Kaiblinger. Ihr werdet hier auch davon mehr sehen und erfahren. Das hier auf dem Foto ist schon mal ein sehr guter Rosé - Champagner für den Anfang.

 

#esszimmersalzburg #salzburgessen #essensalzburg #salzburgfood #salzburgfoodie #salzburgfoodguide