• Februar 21, 2024
  • 3042 Aufrufe

Das Essen in Salzburg bleibt mir in sehr guter Erinnerung. Besonders angenehm empfand ich die Atmosphäre und die herzliche Zuwendung im Esszimmer Salzburg. Das lag am Sternekoch Andreas Kaiblinger und seiner Frau Andrea. So liebe Leute…

Überhaupt finde ich die Salzburger (oder sind es die Österreich er an sich ?) sehr sympathisch und zugewandt. Für mich genau das Richtige. Auch mein Hotel Schloss Leopoldskron mochte ich, weil es sehr speziell ist. Es hat nicht den gewohnten Service eines Luxushotels, aber dafür historischen Charme. Es ist ein altes Schloss, in dem man sich frei bewegen kann. Man wohnt in den alten Gemäuern wie in einem Museum. Toll!

#hotel #hotelhideaway #luxuryhotel #hotelstyle #hotelmanagement #boutiquehotel #hotelsuite #hotelblogger #hotels #hotelrooms #hoteldeutschland #hotelgermany #hotelgermania #germanhotel #germanhotelbloggers #deutscheshotel #deutschlandhotel