• Februar 21, 2024
  • 3030 Aufrufe

Von meinem Hotelzimmer zum Fahrstuhl laufe ich an dieser Sitze je vorbei.

Die Etage, wo ich wohne, hat einen etwas moderneren Stil als das klassischen Palazzo - Ambiente. Die Gäste können also zwischen beiden Bereichen wählen.

Man muss es halt wissen. Das Gute ist, dass man im Palazzo Montemartini in Rom die Vorzüge von Radisson Collection genießen kann. Das sind allerlei Annehmlichkeiten im Zimmer und war bei uns eine kostenlose Minibar. Das bekommen wir in den meisten andern Hotels auch, aber da wohne ich auch immer in sehr viel höheren Kategorien. Also Suiten bis hin zu Präsidentensuiten. Dass da die Bar included ist, ist selbstverständlich.

Aber hier sind es zwei Zimmer der “normaleren” Kategorien und dafür ist das ein super Service.

Schon allein das ist ein Grund, sich mehr mit Radisson zu beschäftigen.

#reisen #reisenmachtglücklich #reise #reiseblogger #reiselust #dresden #leipzig #luxus #luxusmöbel #luxusimmobilien #luxushaus #luxusvilla #luxusleben #luxusurlaub #luxusreisen #luxushäuser #hotel #hotelerie #hoteldirektor #rostock