• Februar 21, 2024
  • 3079 Aufrufe

Auch Gianni Cusimano gehört zum Team des Luxushotels Palazzo Montemartini in Rom. Mit der Rezeption hatte ich viel Kontakt in Bezug zu organischen Fragen. Alle waren stets freundlich und italienisch temperamentvoll strukturiert. Spätestens bei der Abreise war alles erledigt. So dass es nach aufregenden Tagen alles gut wurde. Wir Deutschen (ich auf jeden Fall auch) erwarten viel von einem Luxushotel. Alles etwas entspannter sehen, ist auf jeden Fall gut. Besonders im Ausland tut man sich selbst einen Gefallen, an Rezeptionen zu entspannen. Das Palazzo Montemartini ist ein besonderes Hotel direkt am Bahnhof Termini.

 

#reisen #reisenmachtglücklich #reise #reiseblogger #reiselust #dresden #leipzig #luxus #luxusmöbel #luxusimmobilien #luxushaus #luxusvilla #luxusleben #luxusurlaub #luxusreisen #luxushäuser #hoteldirektor #rostock #potsdam #hotelmanager #fünfsternehotel #fünfsterneplus